Team

Wir sind für Sie da!

Der Wellnesssalon wurde gegründet im Jahr 2000 und wir verwöhnen unsere Kunden damals, gestern wie heute immer wieder auf's Neue.
Das Besondere an uns, wir legen großen Wert darauf, den persönlichen Stil und die passende Farbharmonie für jeden Einzelnen zu finden. Zudem inspirieren wir uns fortlaufend durch gezielte Seminare und zahlreiche Workshops.

Jennifer
Borutta

Seit 2002 mit sehr viel Liebe zum Beruf, viel Fleiß und Engagement, setzt sie die neuesten Techniken um.

"Warum ich Friseurin bin? Weil ich die Kunden gern verwöhne und des Beste aus dem Kunden rausholen möchte."

Anke
Lorenz

Seit 1989 im Beruf als Friseurin tätig.
Mit viel Ehrgeiz, hoher Einsatzbereitschaft und vor allem Leidenschaft erfolgte 1997 der Friseurmeister. Im Jahr 2000 wurde endlich das eigene Geschäft eröffnet mit der Einstellung: Paul Mitchell Systems, Kreativität, Dienstleistung und Service auf einem sehr hohem Niveau.

"Alles was ich mache, mache ich mit meinem ganzen Herzen und voller Leidenschaft."

Franziska
Krüger

Seit 2001 im Beruf mit Leidenschaft und Kompetenz in Beratung ist sie ständig bestrebt neue Trends in Sachen Colorationen umzusetzen.

Jetzt auch als Make-Up-Artist!!!

"Für mich war schon immer klar: Friseurin ist meine Welt!
Ich stecke meine ganze Energie in den Kunden."
Share by: